fotografie by rolf loosli

das fotografieren ist schon längere zeit mein grosses hobby. über die jahre habe ich mir verschiedene techniken des fotografierens angeeignet.

ich fotografiere hauptsächlich landschaften und kundenaufträge. aussergewönliche orte und perspektiven sind mein reiz - ich habe viele orte und positionen zum fotografieren im kopf und versuche, diese gelegentlich umzusetzen. da ich die fotografie neben meinem hauptberuf betreibe, kann ich mich nicht täglich nur mit fotografie auseinandersetzen - mein ziel ist es aber, dies immer wie mehr zu tun.

um bei der fotografie kostendeckend arbeiten zu können, biete ich ein teil meiner bilder über die plattform www.handwerkfabrik.ch zum verkauf an. der erlös dieses verkaufs geht vollumfänglich wieder in meine fotografie und soll spesen für ausrüstung oder transportkosten usw. decken.

es würde mich freuen, wenn auch sie zum besitzer eines meiner bilder werden.